Leitmotiv

Leitmotiv

Montag, 2. Oktober 2017

Es ist viel passiert...

Die Sommerferien liegen schon lange zurück, und auch wir in der FeG Kander haben mit dem Beginn des neuen Schuljahres auch unsere Gruppenaktivitäten aufgenommen. In den Ferien finden in der Regel viele regelmäßig Kleingruppen nicht statt, aber das heißt nicht, dass sich in den letzten Wochen nicht einiges ereignet hat. Hier ein kurzer Überblick, was unter anderem alles so stattgefunden hat.

Aussendung

Im Juli mussten wir uns von zwei jungen Frauen verabschieden, die für mindestens ein Jahr nicht mehr bei uns sind. Zum einem Carolin, die für ein Jahr ein FSJ macht, zum anderen von Carolina, die für mindestens ein Jahr nach Uganda geht, und dort mit dem Deutschen Missionsärzte-Team zu arbeitet.

 Befiel dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn; er wird's wohl machen. Psalm 37,5











Neue Mitglieder

In zwei Gottesdiensten im Juli und August durften wir auch wieder neue Mitglieder in unserer Mitte aufnehmen. 

Das waren zu einem Ehepaar Marleen und Wim Muntig, die seit 7 Jahren nun schon in Kandern wohnen. Außerdem Tim Tillinghast, der nach vielen Wohnorten um Ausland nun seit 2016 in Kandern lebt. Und auch noch das Ehepaar Linda und Rainer Stich, die in Bad Bellingen wohnen.

Schön, dass ihr alle den Weg und Euren Platz in unserer Gemeinde gefunden habt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen