Leitmotiv

Leitmotiv

Montag, 18. Januar 2016

Leben für meine Freunde - das 42-Tage-Gemeindeprojekt


Vom 7. Februar bis 19. März 2016 führen wir in unserer FeG in Kandern dieses 42-Tage-Projekt „Leben für meine Freunde“ durch. Dabei beschäftigen wir uns in den Gottesdiensten, den Hauskreisen und Kleingruppen, sowie in der persönlichen Stillen Zeit mit diesen Themen. Dadurch möchten wir erreichen, dass wir miteinander entdecken, was Gott mit unserer Gemeinde und unserem persönlichen Leben vorhat. Wie er uns gebrauchen möchte, dass noch mehr
Menschen ihn kennen und lieben lernen. Die Hefte für die Kleingruppen und Hauskreise (Staffelpreise) sowie die Mappen für die Stille Zeit (kostenlos) können in den Listen, die im Foyer aushängen bestellt werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen