Leitmotiv

Leitmotiv

Sonntag, 20. Dezember 2015

Vielen Dank, Rahel und Volker!

12 Jahre lang war Rahel verantwortlich für den großen Bereich des Kindergottesdienstes. Wie viele Kinder hat sie in diesen Jahren begleitet und mit Jesus in Berührung gebracht. Wie viele Mitarbeiterbesprechungen geleitet. Wie viele Seminare besucht und organisiert. Wie viele Pläne gemacht und E-Mails verschickt. Heute endete diese Ära. Ganz herzlichen Dank für allen Einsatz, die große Liebe und Hingabe an Gott und auch an diese wichtige Aufgabe. Wir sind alle sehr gespannt, wie es nun für sie persönlich weitergeht und welche Türen sich für sie öffnen. Auch die Nachfolge im Kindergottesdienst ist noch nicht geregelt. Aber es ist, wie es Rahel auch bisher schon oft erleben konnte, Gottes Sache. Er wird sich schon drum kümmern.
Ihr Mann Volker war vier Jahre lang sehr engagiert  im Ältestenkreis und wir sind so dankbar dafür, wie er sich mit seinen tollen Begabungen in diesen verschiedenen Tätigkeiten als Ältester investiert hat. Seine Zuverlässigkeit und Treue, seine Verbindlichkeit und Fähigkeit, immer das große Ganze zu sehen, hat in unserer Gemeindeleitung sehr gut getan. Vielen Dank, Volker, es war eine super Zeit mit dir. Seid nun weiter von Gott gesegnet - auch für die verschiedenen Aufgaben in der Gemeinde, denen ihr ja erhalten bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen