Leitmotiv

Leitmotiv

Montag, 14. Dezember 2015

Je und je geliebt

Hier ist der Link zum Songvideoclip des wunderschönen Lieds, das wir gestern im Gottesdienst gesungen haben. Hier wurden die Zeilen aus Jeremia 31 künstlerisch umgesetzt: "So spricht der Herr: »Diejenigen, die den Krieg überlebt haben, haben in der Verbannung meine Barmherzigkeit erlebt. Ich werde kommen, um mein Volk Israel zur Ruhe zu führen.« Der Herr ist von Ferne gekommen und sprach zu ihm: »Ich habe dich schon immer geliebt. Deshalb habe ich dir meine Zuneigung so lange bewahrt.Ich will dich noch einmal errichten, sodass du wieder neu aufgebaut dastehst, du Jungfrau Israel. Du sollst wieder deine Tamburine nehmen und im Reigen lachend tanzen.Du wirst wieder Weinberge in den Bergen Samarias pflanzen, und diejenigen, die den Weinberg anlegen, werden auch selbst dessen Früchte genießen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen