Leitmotiv

Leitmotiv

Sonntag, 8. November 2015

Herbst- statt Frühlingsputz

Vielen Dank allen Jugendlichen und weiteren Helfern, welche eine grössere Putzaktion am vergangenen Freitag im Jugendzentrum ConneXion ermöglicht haben. Morgens um 10.00 Uhr ging es los und drei Abstellkammern wurden ausgeräumt und sauber gemacht. Anschliessend wurde gemeinsam entschieden, welche Gegenstände weiterhin brauchbar sind und welche "ausgedient haben". Nach der gemeinsamen Mittagspause und erfolgten Stärkung durch die "Hot Dogs" und die wärmenden Sonne draußen, ging es ans Ordnen, Einräumen und Anschreiben. Auch kleine Reparaturarbeiten konnten vorgenommen werden. Gegen Ende des Nachmittags "glänzten" die Abstellräume in Ordnung und Sauberkeit - eine wahre Freude! Im Gang hingegen stapelte sich ein grosser Haufen an "Sperrmüll", wo jedoch der eine oder andere "Sammler" auch sein "Glück" fand. Na dann, bis zur nächsten erfolgreichen und erlebnisreichen Aufräumaktion.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen