Leitmotiv

Leitmotiv

Sonntag, 25. Oktober 2015

Abschied tut weh

Seit 2006 waren Gretel und Walter Mitglieder in unserer Gemeinde. Kaum ein Sonntag verging, ohne dass sie im Gottesdienst waren. Durch ihre dankbare, herzliche und verbindliche Art sind sie für viele ein Vorbild. In verschiedenen Bereichen brachten sie sich in dieser Zeit tatkräftig in unser Gemeindeleben ein. Wir sind so dankbar für sie. Doch wurden die Autofahrten von Weil am Rhein nach Kandern immer beschwerlicher. So haben sie sich nun schweren Herzens entschieden, sich einer Gemeinde in Friedlingen anzuschließen. Für uns heute hieß es aber erst mal Abschied nehmen. Wir haben ihnen für ihre zukünftige Zeit den Bibelvers mitgegeben: "Ja, Christus selbst ist unser Frieden." (Eph. 2,14). In ihm sind wir auch weiter verbunden. Vielen Dank für alles - seid weiter stark gesegnet. Wir freuen uns schon jetzt auf jedes Wiedersehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen