Leitmotiv

Leitmotiv

Dienstag, 29. September 2015

Diensteinführung von Jonas Vandermeulen




Im Gottesdienst haben wir unseren neuen Jugendreferenten Jonas Vandermeulen, der seit 1. 9. bei uns ist, nun auch offiziell in seine Aufgabe eingeführt. Gemeinsam mit seiner Verlobten Deborah Hannich wurde er für seinen Dienst eingesegnet und Gottes Güte anvertraut. Wir freuen uns sehr, dass er in unserer Gemeinde ist. Neben einem Survival-Korb und einem Gruß unseres FeG-Bundessekretärs Artur Schmitt bekam er auch diesen Bibelvers mit auf den Weg: "Der gute Boden steht für die Herzen derer, die die Botschaft Gottes annehmen und eine große Ernte einfahren - dreißig, sechzig, ja hundert Mal so viel, wie gesät wurde" (Matthäus 13,23 - Neues Leben). Diese Erfahrung wünschen wir ihm von Herzen an seiner neuen Wirkungsstätte in der FeG Kandern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen