Leitmotiv

Leitmotiv

Mittwoch, 17. Juni 2015

Karin

Mit großer Traurigkeit haben wir erfahren, dass am Sonntagabend Karin Vollmer verstorben ist. Vielen von uns sind Karin und Joachim Vollmer noch in guter Erinnerung als treue, engagierte, umsichtige und zuverlässige leitende Mitarbeiter im Jugendzentrum ConneXion. Ihre positive, dankbare und fröhliche Art hat angesteckt und ermutigt, Gott zu vertrauen. So haben sie bei vielen jungen Leuten bleibende Segensspuren hinterlassen. Am Tag ihres Todes stand in den "Losungen": "Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn." Römer 8,38-39 Diese Gewissheit und diesen Trost wünschen und erbitten wir nun als spürbare Erfahrungen allen trauernden Angehörigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen