Leitmotiv

Leitmotiv

Sonntag, 19. April 2015

Dreifacher Segen

Gleich drei Kindern könnten heute Morgen im Gottesdienst gesegnet werden. 

Bryn bekam hierbei von ihren Eltern die Zusage Gottes mit auf den Weg: »Herr, zeige mir, welchen Weg ich einschlagen soll, und lass mich erkennen, was du von mir willst! Schritt für Schritt lass mich erfahren, dass du zuverlässig bist. Du bist der Gott, der mir hilft, du warst immer meine einzige Hoffnung. Denke daran, dass du mir schon früher dein Erbarmen und deine Liebe bewiesen hast!« (Psalm 25,4-6 - Hoffnung für alle)

Jael wurde dieserVers zugesprochen: »Alles, was Gott uns gibt, ist gut und vollkommen. Er, der Vater des Lichts, ändert sich nicht; niemals wechseln bei ihm Licht und Finsternis. (Jakobus 1,17 - Hoffnung für alle)
 






Und bei Lucia steht diese Zusage über ihrem Leben: »Darum bin ich voll Freude und Dank, ich weiß mich beschützt und geborgen.« (Psalm 16,9 - Gute Nachricht Bibel)

Gottes Segen wünschen euch Dreien und euren Familien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen