Leitmotiv

Leitmotiv

Mittwoch, 28. Januar 2015

Süddeutsche Pastorenkonferenz


Von Montag bis Mittwoch fand die jährliche FeG-Pastorenkonferenz für die vier südlichen Kreise aus Baden-Württemberg und Bayern statt. Im Zentrum standen die tiefgründigen und bewegenden Bibelarbeiten mit einer sehr persönlichen Note von Fritz Weidemann, Pastor in Ludwigshafen. Daneben gab es noch verschiedene Andachten, Gebetszeiten, eine Abendmahlsfeier, ein Lebensbericht eines Pastorenehepaars. Es ist jedesmal ein Höhepunkt im Pastorenalltag hier in der FeG-Region "Süd". Die Gemeinschaft ist unbeschreiblich wohltuend und der äußere Rahmen im Freizeitzentrum "Allgäuhaus" in Wertach wie geschaffen für diesen schönen Anlass. Dass es dann über Nacht noch 20 Zentimeter Neuschnee gab, war das I-Tüpfelchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen