Leitmotiv

Leitmotiv

Samstag, 15. November 2014

Treffen mit Jugendmitarbeitern

Den Abschluss unserer Gemeindeleitungs- Klausurtagung in Marzell bildete das Treffen mit einigen unserer Jugend-Mitarbeiter. Es entstand ein sehr offener und konstruktiver Austausch darüber, was uns jeweils bewegt, welchen Herausforderungen wir gegenüberstehen und wie wir uns gegenseitig unterstützen können. Einmal mehr konnten wir darüber staunen, in welcher Wertschätzung und Dankbarkeit wir über die Generationen hinweg einander begegnen können. Es ist einfach eine tolle Sache, wenn Alt und Jung so konstruktiv am selben Strang ziehen. Wir empfinden das als ein großes Geschenk. Ganz stark verbindet uns das brennende Anliegen, dass sich die guten Nachrichten von Jesus Christus weiter ausbreiten in unsem Umfeld. Wir sind miteinander auf demselben Weg. Wir sind echt gespannt, was wir dabei noch erleben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen