Leitmotiv

Leitmotiv

Dienstag, 28. Oktober 2014

Frischer Wind

Nicht nur, dass auf der Insel ein frisches Lüftchen weht, auch das Programm der Tagung für Pastoren und Gemeindereferenten ist sehr erfrischend. Es ist sehr beeindruckend, was Reto Pelli von seinen Erfahrungen aus seiner Prisma- Gemeindearbeit in Rapperswil berichtet. Mal schauen, wie wir das für unsere Gemeinde übersetzen und umsetzen können. Wer schon mal einen Blick auf die Angebote dieser Gemeinde für die Erwachsenen werfen möchte, kann das hier tun: Gemeinde Prisma für Erwachsene. Ach ja, das Wetter war übrigens grandios heute und ideal für einen langen Strandspaziergang. Und auch ganz liebe Grüße von Sandra und Johan Bekker an alle, die sie noch kennen. Mit ihren beiden Söhnen sind sie auch hier auf der Tagung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen