Leitmotiv

Leitmotiv

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Es geht zurück

Nach den äußerst intensiven Tagen auf Langeoog wird es nun morgen wieder auf den Heimweg gehen. Neben den starken Bibelarbeiten verschiedener Kollegen und den sehr bewegenden Referaten von Reto Pelli (rechts im Bild) standen heute am Abend noch aktuelle Infos aus unserem Bund der FeG auf dem Programm. Die einzelnen Ressorts der Bundesarbeit konnten von ihren Aufgaben berichten. Wir in Kandern werden auf unserer Gemeindeleitungs-klausurtagung der Ältesten und Diakone Mitte November ausführlich über die Inhalte dieser Pastoren-Tagung beraten und gemeinsam von Gott Wegweisung erbitten und entscheiden, was das für unsere örtliche Gemeindearbeit bedeutet. Es ist ein Vorrecht und Geschenk, als Gemeinde Teil dieser Bundes-Gemeinschaft zu sein und so starke und kompetente Unterstützung für unsere Arbeit vor Ort zu bekommen.
Die Referate und Bibelarbeiten stehen unter FeG-Herbsttagungen in Kürze zum Download bereit. Die Zugangsdaten zum passwortgeschützten Bereich sind bei Pastor Markus Gulden erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen