Leitmotiv

Leitmotiv

Sonntag, 10. August 2014

Männer-Hüttentour 3

 ...einfach sprachlos. Manchmal gibt es keine Worte, um ein atemberaubendes Ereignis angemessen beschreiben zu können. Diese Hüttentour gehört zweifellos dazu. Es waren wunderschöne drei Tage, die wir zu acht im Montafon/Rätikon verbringen konnten. Wir konnten trotz zwischenzeitlichen Regens und Nebels alle Touren wie geplant und weiter unten beschrieben durchführen. Die wunderschöne Landschaft war ein Genuss. Und Daniel konnte mit zwei Begleitern obendrein noch seinen Traumgipfel - das Schwarzhorn - mitnehmen. Wir sind einfach nur erfüllt und dankbar für diese unvergesslichen Tage. Auf unserem FeG-Webalbum sind schon einmal die ersten Bilder zu sehen. Wir möchten sie gerne mit euch teilen. FeG-Webalbum



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen