Leitmotiv

Leitmotiv

Montag, 28. April 2014

Wohnt Gott auch im Gewächshaus?


Acht Leute aus unserer Gemeinde konnten die Antwort auf diese recht ungewöhnliche Frage live erleben und mit einem klaren JA bestätigen. Sie waren eine Woche lang in Szöreg-Szeged zu einem Baueinsatz in Ungarn. Auf dem landwirtschaftlichen Anwesen der Familie Mihalecz galt es nicht nur, eine neue Pergola zu errichten, sondern auch einen Hauskreis-Gottesdienst und ein großes Jugend-Event mitzugestalten, die beide in einem Gewächshaus durchgeführt wurden. Es war sehr eindrücklich zu erleben, wie Gott diese Arbeit in Szöreg segnet. Die Fröhlichkeit und Herzlichkeit, in der die Menschen hier zusammenkommen, hat uns tief bewegt. Als ganzes Team waren wir nicht nur bei der Arbeit, sondern konnten selber sehr viel Segen Gottes erleben und eine einmalige Gastfreundschaft bei Familie Mihalecz genießen. Es war rührend, wie sie um unser Wohl bemüht waren. Vielen Dank, diesen lieben Freunden!! Die Pergola selber übrigens wurde tatsächlich fertig und auch gleich eingeweiht und ihrer Bestimmung übergeben. Wir als FeG-Team sind sehr dankbar für diese vielen guten und tiefgehenden Erfahrungen, die wir machen konnten und wünschen dieser Missions- und Gemeindearbeit auch weiterhin viel Segen. Wir werden uns sicher wiedersehen. Viele weitere Bilder sind hier zu sehen: Bilder vom Einsatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen