Leitmotiv

Leitmotiv

Sonntag, 28. Juni 2009

»Praystation« – was ist das?

1. Wer kann da hingehen?
Grundsätzlich jeder! Wenn du dich durch die Predigt, die Lieder oder einen anderen Beitrag im Gottesdienst angesprochen fühlst oder wenn du einfach das Bedürfnis hast, mit jemandem zu
beten oder dich segnen zu lassen, bist du herzlich eingeladen.

2. Mit welchem Anliegen kann ich kommen?
Gott möchte sich um alle Bereiche in unserem Leben kümmern. Wir beten für eine Erfrischung in deinem geistlichen Leben oder für eine Vertiefung deiner Gottesbeziehung. Für einen neuen Anfang mit Gott sprechen wir dir Gottes Segen zu, genauso wie wir mit dir Dank sagen für all das Gute, das Gott schon getan hat. Wir beten für Heilung im körperlichen und seelischen Bereich, Veränderung in zwischenmenschlichen Beziehungen und im Beruf. Wir bitten in Jesus' Namen um Mut und Kraft für alle Lebensbereiche und um seinen Segen.

Mehr dazu in der Pinnwand Juli/August.

Heute wurden nun die 11 Mitarbeiter an diesem Gebetsdienst unter Gottes Segen für diese Arbeit gestellt. (Nicht mit auf dem Foto: Eckard Kraska)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen