Leitmotiv

Leitmotiv

Sonntag, 25. Mai 2008

kunterbunt

an solch einem sonntag wie heute merkt man deutlicher als sonst auch, wie bunt gefächert die inhalte von gottesdiensten sein können.
zuerst boten die teilnehmer eines wochenendworkshops mit danny plett ihre sangeskünste dar - es war ein echter genuss und bereicherung! vor allem das mitreissende lied über "könig jesus" ging einem durch und durch. vielen dank.

verabschiedungen waren angesagt. hans shaffer mit frau gehen für ein jahr nach amerika zurück. sie haben viel im connexion geholfen und wurden dem segen gottes anbefohlen.

anschliessend wurde auch remy harris, der ein freiwilliges soziales jahr im CX absolvierte, verabschiedet. er war in dieser zeit eine grosse unterstützung und besonders auch ein vorbild für vertrauensvolles beten.

ria walker erzählte uns aus ihrem (gemeinde) leben und wie gott sie und ihre gedanken verändert hat. sehr authentisch und nachvollziehbar.

aber auch die anschliessende (geteilte) predigt zum thema jesus als könig und wie fest wir als christen zusammengehören ging unter die haut, zumal in der lobpreiszeit entsprechende lieder dazu gesungen wurden.

anschliessen hatten wir wieder ein gemeindemittagessen - genug grund, das gehörte umzusetzen oder einfach so miteinander zu plaudern.

danke herr, dass du die gemeinde erfunden hast!

noch mehr bilder vom sonntag gibt es hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen